J. & L. Lobmeyr - Home
J. & L. Lobmeyr - Home
KONTAKTLineHÄNDLERLineFACEBOOKLineNEWSLETTERLineIMPRESSUMLineENGLISH
VIENNA DESIGN WEEK Embassy
Die VIENNA DESIGN WEEK Embassy macht beim DMY in Berlin auf das vom 1.–10. Oktober 2010 stattfindende Festival neugierig.


VIENNA DESIGN WEEK Embassy
Das Designduo mischer’traxler (u.a. DMY Award 2009) setzt spezielle Projekte der VIENNA DESIGN WEEK in Szene. Zu sehen ist eine Rumkugelbahn als Reminiszenz an den Wiener Prater und sein Zuckerwerk. Der mini Vergnügungspark lädt ein von 1. bis 10. Okt. 2010 selbst in Wien dabei zu sein.
Gezeigt werden Produkte von Breaded Escalope, Casali, Marco Dessi, dottings, Max Lamb, J.&L. Lobmeyr, Mühlbauer, Augarten Porzellan, POLKA, Ledermanufaktur Posenanski, RiessKELOMAT, Adrien Rovero, Robert Rüf, soda designers, Vösslauer, Wittmann Möbelwerkstätten.

 

VIENNA DESIGN WEEK Embassy
Max Lamb für LOBMEYR - "Alpha with cap"
Entwickelt im Rahmen der VIENNA DESIGN WEEK 2009

 

VIENNA DESIGN WEEK Embassy
Katharina Mischer und Thomas Traxler - www.mischertraxler.com

 

VIENNA DESIGN WEEK Embassy
www.viennadesignweek.at

 


 


 



Pfeil ZURÜCK Pfeil PDF

...................................................................................................................................................................