J. & L. Lobmeyr - Home
J. & L. Lobmeyr - Home
KONTAKTLineHÄNDLERLineFACEBOOKLineNEWSLETTERLineIMPRESSUMLineENGLISH
Surprising Ingenuity
Als Teil der Präsentation österreichischen Designs in der Zona Tortona Salone del Mobile, Mailand, präsentierte Lobmeyr klassische aber auch aktuelle Designs von POLKA, Marco Dessi, Martino Gamper und Max Lamb.


Surprising Ingenuity
Der Salone Internazionale del Mobile in Mailand ist die weltweit wichtigste Messe für Möbel und Designobjekte. Unter dem Titel "Surprising Ingenuity" präsentiert sich österreichisches Design vom 14. bis 19. April 2010 im alten Fabrikgebäude der Firma Bugatti.

 

Surprising Ingenuity
Als Location wurde die Fabrica Bugatti inmitten der pulsierenden Zona Tortona ausgewählt. Das alte Fabrikgebäude reflektiert den Genius Loci, an dem die Familie Bugatti schon vor über hundert Jahren künstlerisches Talent und technische Begabung zusammenführte. Für die Inszenierung der rund 300 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche zeichnen Liquid Loft, EOOS und Walking Chair verantwortlich. Zusätzlich gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen und Networking-Veranstaltungen.

 

Surprising Ingenuity
Daten:
13. April 2010 Press-Opening 15:00 – 19:00 Uhr
14. April 2010 offizielle Eröffnung
15. April 2010 Networking - Event für Aussteller, Kunden, Presse
Beginn: 19:00 Uhr
19. April 2010 Ende der Ausstellung

Öffnungszeiten:
10:00 bis 22:00 Uhr

 

Surprising Ingenuity

 

Surprising Ingenuity
MET Sputniks

 


 


Laden Sie sich hier Ihre Einladung als PDF herunter.

Pfeil ZURÜCK Pfeil PDF

...................................................................................................................................................................