J. & L. Lobmeyr - Home
J. & L. Lobmeyr - Home
KONTAKTLineHÄNDLERLineFACEBOOKLineNEWSLETTERLineIMPRESSUMLineENGLISH
Ausstellung im MAK: Wir vergeben Karten!
Lobmeyr in Schau zur Wiener Gestaltungskultur


Ausstellung im MAK: Wir vergeben Karten!
Welche Projekte entstehen, wenn sich außergewöhnliche Geschäfte oder Werkstätten mit DesignerInnen zusammentun, ist ab 12. Dezember 2012 im MAK Wien zu sehen. Die Ausstellung „WerkStadt Vienna. DESIGN ENGAGING THE CITY“ basiert auf den „Passionswegen“, die seit 2006 im Rahmen der VIENNA DESIGN WEEK stattfinden.

Als Passionswege-Unternehmen der ersten Stunde sind wir prominent in der Ausstellung prominent vertreten. Zum Beispiel mit den poetischen Stadtsilhouetten, die Maxim Velcovsky2008 mit Glas- und Lusterteilen aus unsrem Archiv baute.

 


Die Wanderausstellung wurde im September anlässlich der World Design Capital Helsinki 2012 erstmals präsentiert und wird nun um Bezüge zur MAK-Sammlung ergänzt.

 


Weitere Infos auf www.mak.at

 


Save the Date!
Donnerstag, den 7. Februar 2013, 12.00–14.00 Uhr
Wie entsteht ein Luster? Besuch unserer Werkstätten mit Tulga Beyerle, Direktorin der VIENNA DESIGN WEEK

 


Die ersten fünf, die sich bei uns melden, erhalten je 2 Freikarten für den Besuch der Ausstellung im MAK.
Einfach E-Mail schicken an: presse@lobmeyr.at

 


 



Pfeil ZURÜCK

...................................................................................................................................................................